Loxstedt2018-09-13T20:59:15+02:00

EDEKA Loxstedt

EDEKA Schomacker Loxstedt heißt Sie herzlich Willkommen.

Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen das 1966 von Artur Schomacker gegründet wurde. Im Jahre 1975 wurden die „alten vier Wände“ zu klein und der noch heute bestehende Firmensitz am Amtsdamm 29 A wurde erbaut. Dieser wurde 1978 nochmals erweitert und auf die noch heute bestehende Größe von 995 qm ausgebaut. Im Laufe der Jahr wurde der Markt mehrmals umgestaltet und nach der Übernahme am 01.05.1999 durch den Sohn des Gründers, Roy Schomacker, im Monat September 1999 modernisiert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Getreu dem Satz „Handel ist Wandel“ ist es auch weiterhin unser Bestreben unseren Kunden eine moderne- und kundenorientierte Einkaufsstätte zu bieten. Bei uns ist der Firmeninhaber Roy Schomacker täglich vor Ort und für jedermann zu sprechen. Unsere Abteilungen werden durch Fachpersonal geführt. Durch den Kontakt zu den Kunden und deren Wünsche haben wir es geschafft, ein individuelles Sortiment aufzubauen.

Anschrift & Kontakt

Parkstr. 2
27612 Loxstedt

Telefon: 04744 731 6300

Öffnungszeiten

Montag – Samstag
08.00 – 20.00 Uhr

Prospekt

Neuigkeiten aus Loxstedt